Spannende Aktionen mit Freunden.

Wenn ich heute zurückschaue, wird mir bewusst, wie sehr mir das ECYD geholfen hat, im Glauben zu wachsen.

Vor etwa fünf Jahren nahm ich zum ersten Mal an einem „GetStrong“-Wochenende teil – die erste von mittlerweile zahllosen Veranstaltungen voller Spaß, Action und Glauben. Nach einem Freizeit-Camp in Bad Münstereifel beschloss ich, einen Freundschaftsbund mit Jesus im ECYD zu schließen. Wenn ich heute zurückschaue, wird mir bewusst, dass ich durch das ECYD in den letzten Jahren ein gutes geistliches Fundament geschenkt bekommen habe und wie sehr es mir geholfen hat, im Glauben zu wachsen. Außerdem habe ich auf den Camps spannende Aktionen erlebt, z.B. Kartfahren, „Aktion Kilo“, Missionen und Klettern. Im ECYD habe ich vor allem viele gute Freunde gefunden. Wir treffen uns regelmäßig und ich freue mich jedes Mal, sie wiederzusehen.

Samuel, 16 Jahre

Der Lehrplan ist leer